Spielerinnenvorstellung: Noemie Trieloff
Die Personalvorstellungen erfreuen sich wohl großer Beliebtheit und an dieser Stelle auch Danke für euer Feedback hierzu. Selbstverständlich wollen wir euch auch nicht auf die lange Folter spannen und möchten Ihnen die nächste Personalie unserer aktiven vorstellen: Noemie Trieloff.
Auch Sie kam im Sommer von der Damenmannschaft des VfL Hainfeld zu unserer neuen Mannschaft hinzu und hat sich auf Anhieb eingelebt. Die 23-jährige Lehramtsstudentin (für Förderschulen mit den Fächern Sport/Wirtschaft&Arbeit), welche ursprünglich aus Rastatt kommt, wohnt aus studiengründen derzeit in Landau, fühlt sich jedoch auch in der Pfalz mehr als zuhause.
Auf dem Feld ist Noemie, welche die Rückennummer 30 trägt, in der Offensive zuhause und trug sich bisher bei jedem der 5 Spiele in die Torschützenliste ein (bisher 7 Saisontore).
Name: Noémie Trieloff
Spitzname: Nomi, Nono