Niederlage im Derby

 

Lange konnte unsere Mannschaft dieses Derby gegen das bärenstarke Team um Heimtrainer Tom Hepp offen gestalten.

Immer wieder gelang es unseren Jungs über starke Konter, Nadelstiche beim Favoriten zu setzen.

Doch leider gelang es zweimal unseren Stürmern nicht im 1 gegen 1 den Heimkeeper zu überwinden.

Nach 35.Minuten gelang dann Essingen mit einem Distanzschuss der etwas überraschende 1:0 Halbzeittreffer.

 

In den zweiten 45 Minuten konnte unser Team dann leider nicht mehr an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen.

Essingen konnte bereits in der 50. Minute nach einem schweren Venninger Abwehrfehler auf 2:0 erhöhen.

Danach verflachte das Spiel zusehends und Essingen spielte seine Klasse aus.

Trotzdem Respekt vor unserer Mannschaft, die die komplette Spielzeit nicht aufgab und immer kämpferisch gut dagegen hielt.

Somit endete dieses wohltuend faire Derby zum Schluss verdient aber zu hoch für die Essinger Mannschaft.

Vorschau:

Freitag 23.03.18 um 19:30 Uhr in Rheinzabern

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 273

Gestern 727

Woche 2178

Monat 9071

Insgesamt 515038

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions