1:0 Niederlage beim FSV Steinweiler

Am gestrigen Sonntag gastierte die Mannschaft vom FSV Steinweiler, zum dortigen Kerwespiel, beim FSV Steinweiler und unterlag mit 1:0.

Die Venninger Elf tat sich von beginn an schwer gegen die hart spielenden Gastgeber aus Steinweiler und kam nicht so recht ins Spiel, konnte jedoch die erste Hälfte noch ausgeglichen halten.

Nach der Halbzeitpause waren die Gastgeber direkt hellwach und dominierten das Spiel, in welches die TSV-Truppe sich heute nicht so recht einfinden wollte. Nach 82 Spielminuten nutzten die Gastgeber Ihre Möglichkeiten und Sebastian Schneider erzielte das Tor des Tages.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen möchte sich bei den wieder zahlreich angereisten Zuschauern aus Venningen bedanken.

Die Rheinpfalz 21.08.2017

Rheinpfalz 21.08.2017