Unentschieden in Erlenbach

Am gestrigen Sonntag stand für die aktive Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen der 5. Spieltag auf dem Programm und man gastierte hierbei beim SV Erlenbach.

Es waren lediglich 2 Minuten gespielt als Benjamin Brauch im Sechzehner der Gastgeber zu Fall gebracht wurde und der Schiedsrichter folgerichtig auf den Strafstoßpunkt zeigte. Den Ball nahm sich Mario Lutz welcher Ihn sicher ins Tor der Erlenbacher legte und somit die Führung herstellte. Das zweite Tor für die Venninger Mannschaft wollte nicht fallen und nach 20 Minuten begannen die Gastgeber das Spiel in die Hand zu nehmen. Dies wussten sich die Spieler des SV Erlenbach auch zu belohnen und so war es Viktor Morgel, welcher in der 23. Minute den 1:1 Ausgleich erzielte, welcher auch den Halbzeit- bzw. späteren Endstand darstellte.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei den zahlreich mitgereisten Zuschauern unterstützen.

Rheinpfalz 11.096.2017:

Rheinpfalz 11.09.2017