5. Spieltag am Sonntag - zu Gast beim SV Erlenbach

Nach dem spielfreien Wochenende sowie dem 3:1 Heimsieg über Germania Winden, am Dienstag im Pokal, steht für die aktive TSV Mannschaft am Sonntag der 5. Spieltag auf dem Programm und man trifft hierbei auf den SV Erlenbach.

Das Team um Trainer Mathias Basler möchte nach der knappen Niederlage in Steinweiler sowie dem unentschieden in Hördt nun auch den ersten Auswärtssieg einfahren und wird alles daran setzen, die Punkte am Sonntag mit nach Hause zu nehmen. Auch die Statistik möchte man auf Venninger Seite aufbessern, denn die Bilanz gegen den SV Erlenbacher könnte schlechter fast nicht ausfallen. Hat man in der vergangenen Saison noch zwei Unentschieden erkämpfen können, so stehen diesen (seit 2013) 8 Niederlagen und 0 Siege gegenüber.

Die Gastgeber aus Erlenbach haben keinen guten Start in die neue Saison erwischt und stehen nach 4 Spielen mit 1 Sieg (1:3 am 2. Spieltag beim FV Germersheim) aus 4 Spielen da. Zuletzt kam man gegen die Viktoria aus Neupotz mit 8:0 unter die Räder und verlor auch das Derby gegen Steinweiler mit 6:1. Die Erlenbacher sind also absolut auf Wiedergutmachung aus und werden sicherlich alles daran setzen die Punkte zuhause zu behalten.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, welches um 15 Uhr angepfiffen wird.