Spielervorstellung: Marc Juchem
In der letzten Woche haben wir euch bereits das Trainerduo der neuen Damen-Mannschaft vorgestellt und heute möchten wir euch unseren aktuellen Toptorschützen der 1.Herrenmannschaft vorstellen.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler, welcher in der Regel mit der Nummer 17 aufläuft stieß bereits in der A-Jugend zum TSV, nachdem er mit seiner Familie aus Kaiserslautern nach Großfischlingen gezogen ist.
Zuvor spielte Marc in den unteren Jugendmannschaften, was sein unverkennbarer Lautrer Dialekt vorahnen lässt, bei verschieden Lautrer Vereinen wie bspw. der TSG Kaiserslautern.
Name: Marc Juchem
Spitzname: Money Mac
Beim TSV seit: 2014
Bisherige Vereine: ESC West Kaiserslautern, DJK SG Kaiserslautern, TSG Kaiserslautern
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach
Vorbilder: Toni Kroos, Xavi, Pirlo
Ziele: Aufsteigen
"Wort zum Sonntag": Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.