Schnuppertraining!


für Jungen & Mädchen der Jahrgänge 2011 und jünger der SG Kirrweiler-Venningen

am Samstag, 03.08.2019 von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kirrweiler


Du gehörst schon jetzt zu den begeisterten „Gartenkickern“, aber die Duelle gegen deinen Vater reichen dir nicht mehr aus?

Du willst Teil eines Teams sein und neue Freunde kennenlernen?

Oder du willst einfach die ersten Versuche am und mit dem Ball starten?

Dann freuen wir uns schon jetzt ganz besonders darauf, dich bei unserem Schnuppertraining begrüßen zu dürfen!


Das Training an diesem Tag gestalten unsere Jugendtrainer
 
Christian Mazzarella (Edenkoben) und Christopher Weber (St. Martin).

Beide stehen euch für Fragen jederzeit zur Verfügung!
 
 
Achim Dworatschek
(Jugendleiter)
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 0

Woche 123

Monat 1315

Insgesamt 57951

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions