Diese Mail wurde an den Spielleiter der B-Klasse Ost Herrn Rasenfoss vom FC Insheim gesendet

Hallo Otto,

wir wollten über diesen Weg nochmal das Fairplay im gestrigen Spiel Insheim gegen Venningen-Fischlingen vom Spieler David Heintz (Nr. 11) lobend erwähnen:

In der zweiten Halbzeit beim Stand von 1:2 wurde vom Schiedsrichter ein Tor für Venningen-Fischlingen gegeben.
Zuvor gab es eine Standardsituation für die Gäste welche auf den langen Posten ausgeführt wurde. Dort stand David Heintz welcher den Ball an seine Hand schoss, wodurch der Ball zu einem anderen Spieler der Gäste gelang. Dieser schoss dann den Ball ins Tor.
Der Torjubel von David Heintz blieb aus. Er ging zum Schiedsrichter und teilte diesem das Handspiel mit.
Der Schiedsrichter nahm darauf das Tor zurück!

Danke an dieser Stelle nochmal an Venningen-Fischlingen und David Heintz für dieses faire Verhalten!

mfg Kai Blattmann, FC Insheim