22. Spieltag am Samstag (17.30 Uhr) zuhause gg. FV Türkgücü Germersheim

Nach dem witterungsbedingten Spielausfall am vergangenen Sonntag (in Essingen) geht die Runde für die aktive Mannschaft des TSV bereits am Samstag weiter. Hierbei empfängt man den Aufstiegsaspiranten und derzeitigen Tabellenführer vom FV Türkgücü Germersheim.

Das letzte Heimspiel konnte die Mannschaft von Trainer Mathias Basler mit 4:1 gegen den SV Erlenbach gewinnen und bleibt damit, in dieser Saison, zuhause weiter ungeschlagen und musste auf heimischen Geläuf lediglich ein Unentschieden hinnehmen. Diese Serie soll selbstredend am Samstag weitergeführt werden und die Mannschaft ist hochmotiviert, die Punkte gegen den amtierenden Tabellenführer in Venningen zu behalten.

Die Gäste vom FV Türkgücü Germersheim sind derzeit in Top-Form, wollen in diesem Jahr unbedingt aufsteigen und stehen in der Tabelle (mit einem Spiel mehr als der zweite) an der Tabellenspitze. Auch die Germersheimer hatten am vergangenen Wochenende aufgrund der Witterungsverhältnisse spielfrei, konnten jedoch am Wochenende zuvor, durch einen 0:3 Sieg beim FC Viktoria Neupotz, die Tabellenspitze erobern.

Es verspricht eine spannende Partie, welche am Samstag um 17.30 Uhr angepfiffen wird, bei welcher sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung freut.

Monat 12068