Sonntag zu Gast beim TSV Freckenfeld

Für die aktive Mannschaft steht am Sonntag der 11. Spieltag der laufenden Saison auf dem Programm. Hierbei gastiert die Mannschaft von Trainer Mathias Basler beim Tabellendritten vom TSV Freckenfeld.

Der TSV ist Auswärts in dieser Runde noch nicht so recht in die Gänge gekommen und konnte bisher noch keinen Sieg und lediglich 2 Unentschieden auf fremdem Geläuf einfahren. Dies soll sich am Sonntag ändern und die Mannschaft ist hoch motiviert nun endlich auch Punkte auf anderen Plätzen einzufahren.

Die Gastgeber vom TSV Freckenfeld sind jedoch alles andere als ein leichter Gegner und stehen derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Nach einem sehr starken Saisonstart kam man zuletzt ins Straucheln,  konnte aus den letzten fünf Partien nur 4 Punkte einfahren und verlor am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer vom FSV Steinweiler. Entsprechend werden die Freckenfelder alles daran setzen die Punkte zuhause zu behalten.

Anpfiff der Partie am Sonntag ist um 15 Uhr und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei dieser Partie.