Am 2. Spieltag zu Gast beim FSV Steinweiler

Nach dem 4:1 Heimsieg am ersten Spieltag der neuen Runde, zuhause gegen den FC Viktoria Neupotz, steht für die TSV-Elf am Sonntag das erste Auswärtsspiel auf dem Programm. Hierbei gastiert man, zum Kerwespiel, beim FSV Steinweiler weshalb die Partie auch erst um 17 Uhr angepfiffen wird.

Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler ist am vergangenen Wochenende mit 3 Punkten in die neue Saison gestartet und ist selbstverständlich hochmotiviert am Sonntag den nächsten Saisonsieg einzufahren.

Der FSV Steinweiler, welcher in der Sommerpause personell nachlegte, konnte ebenso wie unser TSV sein Auftaktspiel (2:3 beim TuS 04 Hördt) gewinnen möchte natürlich ebenfalls nachlegen – durch die heimische Kerwe sind die Gastgeber wohl auch doppelt motiviert.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung und möchte, mit den Zuschauern im Nacken, die Punkte natürlich wieder mit nach Hause nehmen.

Anstoß der Partie auf dem Steinweilerer Rasenplatz (Niedergasse, 76872 Steinweiler) ist um 17 Uhr.