Aktive: Erweiterung im Betreuerstab

Auch außerhalb des Platzes kann der TSV Venningen-Fischlingen Verstärkung vermelden und wir freuen uns, dass Achim Dworatschek und Tobias Jung zukünftig näher ans Team rücken werden.

Der Venninger Tobias Jung wird zukünftig die Außenlinie an der TSV-Bank sein eigen nennen und bei Spielen der aktiven Mannschaft als nichtneutraler Schiedsrichterassistent fungieren.

Neu dabei ist Achim Dworatschek, welcher künftig dass Team außerhalb des Platzes verstärken wird und Timo Schubart bei seinen Aufgaben als Spielleiter unterstützt. Ziel der beiden ist es, die anfallenden Aufgaben konzentrierter anzugehen und auch Rico Trauth, welcher sich als zweiter Vorstand unter anderem um den sportlichen Bereich mitkümmert, zu entlasten.

Der TSV Venningen-Fischlingen möchte sich recht Herzlich für das Engagement der beiden bedanken und Achim im Verein willkommen heißen - „Herzlich Willkommen beim TSV, Achim“