TSV Aktive: 22. Spieltag – TSV empfängt am Samstag TSG Jockgrim II

Nach dem man am vergangenen Wochenende, durch die Abmeldung der SG Kandel-Minderslachen II, spielfrei hatte geht es für die Mannschaft von Mathias Basler am Samstag weiter. Zum 22. Spieltag empfängt man auf heimischem Rasen die zweite Mannschaft der TSG Jockgrim.

Die Venninger Elf steht derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und möchte nach dem unentschieden gegen Germersheim nun natürlich 3 Punkte einfahren. Dies wird jedoch kein leichtes unterfangen, denn die Gäste, welche derzeit auf dem fünften Tabellenplatz stehen, sind gut in Form und besiegten am vergangenen Wochenende Bavaria Wörth mit 4:1.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung und bedanken uns hierfür bereits im voraus.

Anstoß der Partie am Samstag ist um 18 Uhr.

 

 

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 261

Gestern 364

Woche 1117

Monat 12030

Insgesamt 504535

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions