Am gestrigen Mittwoch traf der TSV, in der 2. Runde des südpfälzischen Kreispokals auf den A-Klasse Vertreter vom FV Neuburg.

Die Basler-Elf war von beginn an hellwach und konnte bereits nach 4 Minuten, durch Jonas Engelskircher, in Führung gehen. Nach dem Tor gab es über das ganze Spiel hinweg Chancen auf beide Seiten, welche jedoch nicht in zählbares umgewandelt werden konnten. Auf Seite des TSV konnte Torwart Philipp Schackert in der zweiten Hälfte den Gegentreffer verhindern bzw. eine gut stehende Abwehr hielt den Druck der Gäste stand und ließ es gar nicht erst soweit kommen. Auch offensiv hatte der TSV einige Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zu korrigieren, jedoch blieb ein weiterer Treffer verwehrt.

Am Ende hieß es 1:0 für den TSV Venningen-Fischlingen. Mit diesem Sieg zieht die Mannschaft nun in die 3. Runde des Kreispokals ein, welche noch terminiert werden muss. Der TSV bedankt sich bei mehr als 50 Zuschauern für die tolle Unterstützung!