Bereits am Freitag, dem ersten Tag des Weinfestes, mussten die Stände auf dem Venninger Weinfest mit dem Wetter kämpfen. Neben heftigen Regenergüssen fiel auch zwischenzeitlich der Strom aus. Der TSV Venningen machte jedoch das beste daraus und avancierte mit seinem überdachten Hof zum Hotspot während des Unwetters. Dank der Improvisation der Helfer, sowie der Gelassenheit des Caterers, der nur noch mit dem Gasgrill Würstchen zur Versorgung der Schutzsuchenden anbieten konnten, konnten alle Gäste im Hof zufrieden gestellt werden. 

Am Samstag & Sonntag war der Hof auch dank des deutlich besseren Wetters komplett gefüllt und der TSV durfte sich den ganzen Tag über regen Betrieb freuen. Gerade am Sonntag wurde das Kuchenbuffet am Eingang des Hofes förmlich überrannt, genauso wie der Caterer, der an diesem Tag 2 Spanferkel anbot, und bereits nach nur einer Stunde auch das letzte Stückchen Spanferkel an den Mann gebracht hatte.

Bild 1

 

 

Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen Helfern, Kuchenspendern, Sponsoren, Weingütern, Lieferanten und natürlich auch bei unserem Caterer für ein aus unserer Sicht wunderbares, schönes, gemütliches und erfolgreiches Weinfest ganz herzlich bedanken. Ohne eure Hilfe wäre dies so nicht möglich gewesen! Respekt! Besonders bedanken möchten wir uns bei Inge Spiegel, die uns jährlich den Hof zur Verfügung stellt. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf nächstes Jahr!

Bild 2

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 347

Gestern 336

Woche 683

Monat 7576

Insgesamt 513543

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions