Robin Eichhorn kommt vom FSV Offenbach zum TSV. Für die Offenbacher war Eichhorn bis zuletzt in der B2-Jugend in der Landesliga Vorderpfalz am Ball.
"Wir sind froh, dass wir Robin vom TSV überzeugen konnten. Er ist Offensiv sehr flexibel einsetzbar und konnte in der letzten Saison Erfahrung in der Landesliga sammeln", gibt der neue A-Jugend Trainer Christopher Weber zu Protokoll.
Robin wird primär in der A-Jugend trainieren und spielen. Da Robin 2000er Jahrgang ist und somit noch B-Jugend spielen dürfte, wird er bei Bedarf auch dort zum Einsatz kommen. "Das ist so mit dem B-Jugend Trainer Matthias Jung abgesprochen und auch kein Problem für Robin", so Weber.

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 117

Gestern 487

Woche 1460

Monat 12373

Insgesamt 504878

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions