TSV Aktive: TSV gastiert in Leimersheim

Für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler steht am kommenden Sonntag der 23. Spieltag der laufenden Runde an. Hierbei gastiert man beim derzeit Tabellenletzten vom FC Leimersheim.

Die Elf des TSV Venningen-Fischlingen ist derzeit richtig gut in Form, konnte am vergangenen Wochenende die zweite Mannschaft der TSG Jockgrim mit 3:1 besiegen und ist inzwischen seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen (7 Siege, 1 Unentschieden). Natürlich möchte die Mannschaft die Serie am Sonntag ausbauen, aber die Gastgeber aus Leimersheim dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn diese möchten sich natürlich mit aller Kraft aus dem Tabellenkeller arbeiten.

Der Verein, sowie die Mannschaft freuen sich auf zahlreiche Unterstützung bei der sonntäglichen Partie, welche um 15.00 Uhr angepfiffen wird.