Souveräner Heimsieg gegen Neupotz

 

Gegen den Tabellenletzten zeigte unsere Mannschaft von Beginn an wer Herr im Hause ist. Im Minutentakt wurden Chance um Chance heraus gespielt, diese konnten aber zunächst nicht verwertet werden. Mit einem Doppelschlag in der 23. Und 25. Minute wurde dann auch endlich die Überlegenheit in Tore umgemünzt.

Kurz vor der Halbzeit war mit der 3:0 Führung das Spiel gegen die überforderten Gäste bereits vorentschieden.

Die 2.Halbzeit hatte ausser zwei weiteren Treffern zum 5:0 Endstand nicht mehr viel zu bieten.

 

Tore: 2x Jonas Müssig, David Heintz, Marc Becker und Theppi Moll

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 161

Gestern 518

Woche 1926

Monat 6021

Insgesamt 511988

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions