Auswärtssieg in Hayna

Vom Anstoß weg machte unsere Mannschaft mächtig Druck und konnte bereits in der Anfangsphase gute Torchancen herausspielen.

Folgerichtig ging man nach einem Eckball mit einem tollen Kopfballtreffer durch Moritz Kiehl mit 1:0 in Führung.

Im Anschluss wurde die Heimmannschaft stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Nach der Halbzeit war zuerst das Heimteam spielbestimmend, doch unser Goalie Andi Kienbaum zeigte an diesem Tag eine sehr starke Leistung und war bei den wenigen Torchancen stets zur Stelle.

Wiederum durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckstoss konnte Jonas Müssig die beruhigende 2:0 Führung erzielen.

Mit dem schönsten Angriff des Tages krönte David Heintz seine starke Leistung mit seinem Treffer zum 3:0 Endstand.

Vorschau:

Freitag 4.5.18 um 19:30 Uhr  gegen Edesheim