Auswärtssieg in Neupotz

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen musste man in Neupotz auf dem Hartplatz antreten.

Großen Respekt vor unserer Mannschaft, die die äußeren Bedingungen sehr gut annahm und von Beginn an die Heimmannschaft stark unter Druck setze. Wie auch in den Spielen zuvor konnten die gut erspielten Chancen nicht in Zählbares umgesetzt werden. Dann der Rückschlag nach 15 Minuten: Mit der ersten Chance erzielte Neupotz per Kopf nach einem Eckball den mehr als glücklichen Führungstreffer.

Unbeeindruckt spielte der TSV weiter nach vorne und konnte nach 30 Minuten den mehr als verdienten Ausgleich durch Max Anton erzielen.

Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.

Nach der Pause konnte aufgrund der Platzverhältnisse kaum noch vernünftiger Fußball gespielt werden. Es entwickelte sich ein Kampfspiel, das zum Großteil in der Hälfte der Heimmannschaft stattfand.

In der 75.Minute erzielte Marius Mulack nach einem Eckball den hochverdienten Siegtreffer.

Vorschau:

Samstag 18.11.17 um 16:00 Uhr in Schaidt