Auswärtsniederlage in Völkersweiler

 

Auf schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich ein temporeiches Spiel, bei dem die Gastgeber den besseren Start für sich hatten und durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung gingen.

Trotz zahlreicher Torchancen wollte nicht der Ausgleich für unsere Mannschaft gelingen.

Nach der Pause war erst wieder die Heimmannschaft wieder am Drücker und konnte nach einem Abwehrfehler mit 2:0 in Führung gehen.

Danach spielte nur noch der TSV auf das Tor des Gegners. Zuviel Torchancen wurden jedoch vergeben. Erst in der Nachspielzeit gelang Jonas Müssig der Anschlusstreffer.

Vorschau:

Samstag 28.10.17 um 15:00 Uhr vs Hayna

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 366

Gestern 487

Woche 1709

Monat 12622

Insgesamt 505127

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions