In der zweiten englischen Woche waren Kapellen-Drusweiler und Essingen zu Gast

1. Saisonniederlage mit 0:2 gegen Kapellen-Drusweiler

Nachdem das Spiel samstags zuvor wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Kapellen abgesagt wurde, fand nun das Spiel in Venningen unter Flutlicht statt.

Die Gäste konnten das Spiel bereits von Beginn an dominieren und legten mit zwei Toren in den ersten 20 Minuten den Grundstein zum späteren Sieg.

Venningen konnte das Spiel nach der Pause ausgeglichen gestalten, jedoch wollte an diesem Abend kein Tor für die Heimmannschaft fallen.

Derbyniederlage gegen Essingen

Essingen war der erwartet starke Gegner und wurde bereits in der 1.Halbzeit seiner Favoritenrolle gerecht.

Beim Seitenwechsel stand es schon 0:3 für die Gäste.

Venningen gelang direkt mit dem Start in die 2.Halbzeit der Anschlusstreffer durch Stephan Waldschmitt.

Zu mehr sollte es jedoch an diesem Tag, in einem fairen Derby, nicht reichen.

Verdienter Sieg für das Team um Gästetrainer Thomas Hepp!

 

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 94

Gestern 357

Woche 1341

Monat 5436

Insgesamt 511403

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions