Zum zweiten Punktspiel trat der VfR Kandel in Venningen an.

Die Gäste aus der Bienwaldstadt wurden von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht.

Mit ihrer starken Offensive konnten sie sich einige Torchancen in der ersten Halbzeit erspielen.

Die Heimmannschaft hielt kämpferisch dagegen, kam jedoch anfangs nur selten vor das gegnerische Tor.

Der TSV konnte sich dann in der zweiten Spielhälfte steigern und Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Saisonsieg holen.

Die Tore erzielten in der 60 min. Jonas Müssig und in der 85 min. David Heintz.

Colin Meyle traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste.

Vorschau:

Mittwoch 6.09.17 um 19 Uhr Heimspiel vs. Knittelsheim II

Freitag 8.09.17 um 19:30 Uhr Heimspiel vs. FV Qeuichheim

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 118

Gestern 336

Woche 454

Monat 7347

Insgesamt 513314

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions