Niederlage im Pokalspiel gegen die SG Neupotz/Leimersheim

Zum Auftakt der ersten Pokalrunde musste unsere neu formierte A-Jugend im Heimspiel gegen Neupotz antreten.

In der ausgeglichenen ersten Hälfte gingen unsere Jungs nach 16 Minuten durch Max Anton in Führung. Diese hielt aber nicht lange, bereits 2 Minuten später glichen die Gäste zum 1:1 Halbzeitstand aus.

Die zweite Hälfte begann mit guten Möglichkeiten für Venningen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Neupotz jedoch immer stärker und ging dann nach 67 Minuten erstmals in Führung. Der TSV versuchte nochmals alles um den Ausgleich zu erzielen, doch die starken Gäste konnten 5 Minuten vor Spielende einen Konter zum 1:3 Endstand abschließen. Obwohl mit dieser Niederlage sich unsere Jungs bereits aus der Pokalrunde verabschiedeten, zeigten sie eine ansprechende und ordentliche Leistung.