Am kommenden Wochenende steht für unsere beiden Mannschaften der 6. Spieltag auf dem Programm.

2. Mannschaft – Freitag, 06.09.2019, 19.30 Uhr in Kirrweiler

Die SG Kirrweiler-Venningen macht am morgigen Freitag den Auftakt zum anstehenden 6. Spieltag. Hierbei empfängt man die 3. Mannschaft der TSG Deidesheim, welche in der laufenden Runde noch ungeschlagen ist (3 Siege, 2 Unentschieden) und auf dem 4. Tabellenplatz der C-Klasse Rhein-Mittelhaardt West steht. Das dies keine leichte Aufgabe, für die Mannschaft von Marco Kästle, wird ist klar, jedoch möchten die Jungs der SG KV alles daran setzen um die ersten Punkte auf heimischem Geläuf einzufahren.

1.Mannschaft – Samstag, 07.09.2019, 18.30 Uhr in Venningen

Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler empfängt am Samstagabend die zweite Mannschaft der TSG Jockgrim, welche derzeit tabellarisch einen Platz vor dem TSV stehen (Platz 8; 2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage). Entsprechend hoch ist die Motivation der TSV-Elf am Wochenende an den Gästen vorbei zu ziehen und zuhause in dieser Runde weiter ungeschlagen zu bleiben. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung bei Ihren Spielen.

Monat 11998