Nachholspiel gegen den FSV Steinweiler am Donnerstag, 26.04.2018

Für die aktiven des TSV Venningen-Fischlingen steht am kommenden Wochenende kein Spiel auf dem Programm, hierfür empfängt man am Donnerstag um 19.15 Uhr den FSV Steinweiler.

Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler hat zuhause in dieser Saison erst eine Niederlage hinnehmen müssen und wird bei der Partie gegen den Tabellenführer hochmotiviert sein um es hierbei zu belassen und um die negative Bilanz gegen die Steinweilerer (Niederlage im Hinspiel sowie im Pokal) zu beschönigen.

Der Gast vom FSV Steinweiler konnte die letzten 4 Spiele in Folge gewinnen und steht an der Tabellenspitze. Den Aufstieg haben sie fest im Blick und werden alles geben um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und bedanken uns bereits jetzt für eure Unterstützung.

Rheinpfalz vom 26.04.2018:

Rheinpfalz 26.04.2018