Winterpause

Aufgrund der anhaltenden Witterungsverhältnisse wurden Verbandsseitig alle Spiele im Kalenderjahr 2017 vorzeitig abgesetzt und werden im neuen Jahr 2018 nachgeholt. Dies betrifft auch das Spiel unserer aktiven gegen den FSV Steinweiler, weshalb die aktive Mannschaft nun in die Winterpause geht.

Der erste Termin für das neue Kalenderjahr steht bereits fest, auch dieses mal nimmt der TSV wieder am alljährlichen Hallenturnier der Verbandsgemeinde Edenkoben teil, welches dieses mal am Wochenende vom 06.+07.01.2018 stattfindet.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen möchte sich an dieser Stelle nochmals für die zahlreiche Unterstützung in der Hinrunde bedanken und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2018.