18. Spieltag am Sonntag zuhause gegen TuS 04 Hördt

Für die aktive Mannschaft steht am Sonntag das vorletzte Spiel des Kalenderjahres 2017 auf dem Programm. Um 14.30 Uhr empfängt man den Tabellenneunten vom TuS 04 Hördt.

Nach dem 3:2 Heimsieg am Dienstag gegen Sondernheim ist die Basler-Elf zuhause weiter ungeschlagen und möchte die Serie gegen die Gäste aus Hördt ausbauen. Tabellarisch steht der TSV mit 26 Punkten bei einem Spiel und Punkt weniger als Freckenfeld und Erlenbach auf dem 6. Tabellenplatz. Nach zuletzt 4 Siegen und 1 Niederlage gegen Tabellenführer Neupotz ist die TSV-Elf gut drauf und wird am Sonntag alles daran setzen um den nächsten Sieg einzufahren.

Die Gäste, welche von Thorsten Stein trainiert werden, aus Hördt stehen mit 19 Punkten aus 15 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz. In den letzten 5 Partien konnte man aus Sicht der Hördter 1 Sieg und 2 Unentschieden einfahren, musste aber auch 2 Niederlagen hinnehmen. Die Mannschaft aus Hördt ist keinesfalls zu unterschätzen und auch die letzten beiden Ergebnissen (1:0 Niederlage in Steinweiler sowie 2:0 Heimsieg gegen Jockgrim II) lassen aufhorchen. Das Hinspiel in Hördt endete mit 1:1.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.