Nachholspiel am Dienstag (19.30 Uhr) gegen Sondernheim

Nachdem witterungsbedingt das Spiel am Samstag, gegen den FSV Steinweiler, ausfallen musste steht am morgigen Dienstag das Nachholspiel gegen den VfR Sondernheim auf dem Programm. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr.

Die aktive Mannschaft des TSV hatte am vergangenen Wochenende witterungsbedingt Spielfrei und musste zuvor beim Tabellenführer FC Viktoria Neupotz eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Auf heimischem Geläuf ist die Mannschaft von Trainer Mathias Basler in dieser Saison jedoch noch ohne Punktverlust und möchte diese Serie selbstredend beibehalten und den nächsten Heimsieg einfahren.

Der Gast aus Sondernheim hat sich in der vergangenen Woche von Trainer André Nenning getrennt und der bisherige Co-Trainer Norman Lösch übernimmt die Truppe vom VfR bis zur nächsten Sommerpause.  Auch die Gäste hatten am vergangenen Wochenende, witterungsbedingt, spielfrei (in Essingen)  und konnten am Wochenende zuvor ein 1:1 Unentschieden einfahren. Der VfR steht in der Tabelle mit einem Punkt weniger als der TSV auch einen Platz hinter dem TSV auf dem 8.Platz und wird natürlich versuchen in der Tabelle nach oben zu klettern.

Es verspricht eine spannende Fluchtlicht-Partie bei welcher wir uns auf zahlreiche Unterstützung freuen.