Heimspiel am Samstagabend (18 Uhr) gegen Tabellenführer Steinweiler

Nachdem die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen beim Tabellenführer Neupotz mit 3:1 verloren hat empfängt man am Samstag den FSV Steinweiler, welche aufgrund des Nachholspiels am Dienstag (7:1 gegen den FV Germersheim) nun wieder Tabellenführer sind.

Die Venninger Mannschaft ist in dieser Saison auf heimischem Geläuf noch ohne Punktverlust und konnte aus 6 Heimspielen 6 Heimsiege (20:6 Tore) heimfahren. Diese Serie möchte man am Samstagabend natürlich beibehalten und wird alles daran setzen, die zwei Saisonniederlagen (Runde + Pokal) in Steinweiler wieder auszugleichen.

Der Gast aus Steinweiler steht mit 38 Punkten und 50:14 Toren an der Tabellenspitze, musste jedoch in den letzten 5 Spielen eine Niederlage (2:1 in Neupotz) sowie ein Unentschieden (2:2 in Sondernheim) hinnehmen und wird sicher alles daran setzen, nach dem 7:1 Heimerfolg gegen den FV Germersheim. eine neue Siegesserie zu starten.

Anstoß der Partie am Samstag ist um 18 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.