Heimspiel gegen den VfR Sondernheim

Am Sonntag steht für die aktive TSV Mannschaft der 14. Spieltag auf dem Programm und hierbei empfängt man, um 14.30 Uhr, den Tabellenfünften vom VfR Sondernheim.

Die Basler-Elf konnte am vergangenen Wochenende, durch ein 1:4 bei Germania Winden, den ersten Auswärtssieg der laufenden Runde einfahren und möchte am Sonntag nun nachlegen. Hoch motiviert wird man alles daran setzen, den 3. Sieg in Folge einzufahren und somit in dieser Saison weiterhin ohne Punktverlust auf dem eigenen Platz zu bleiben.

Der Gegner vom VfR Sondernheim steht mit einem Spiel sowie einem Punkt mehr auf dem Konto auf dem 5. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Andre Nenning konnte am vergangenen Wochenende einen Punkt gegen den Tabellenführer vom FSV Steinweiler (2:2) erkämpfen und wird alles daran setzen, nach zuletzt zwei sieglosen Spielen, den nächsten Sieg einzufahren.

Wir möchten uns bereits im Voraus für die zahlreiche Unterstützung am Sonntag bedanken.