Auswärtssieg in Winden

Am gestrigen Sonntag war es soweit, die aktive Mannschaft des TSV konnte den ersten Auswärtssieg der Saison 2017/18 einfahren und bei den Sportfreunden Germania Winden mit 1:4 gewinnen.

Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler ging hoch motiviert in die Partie und wollte von beginn an alles daran setzen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach 15 gespielten Minuten belohnte man sich dann zum ersten mal, Marc Juchem überwand den Windener Schlussmann und konnte den Ball zum 0:1 ins Netz legen. Das nächste Tor der Partie fiel dann, etwas überraschend, auf der anderen Seite und die Gastgeber glichen, durch Davut Bektasoglu, aus. Schier unbeeindruckt von diesem Treffer spielte die TSV-Elf weiter nach vorne und konnte sich nur 3 Minuten später erneut belohnen, als Mario Lutz die erneute Führung herstellte.

Nach der Halbzeitpause dauerte es bis zur 73. Minute ehe das nächste Tor der Partie fiel. Dieses Mal war es Nico Mayer welcher den Torwart überlupfte und mit dem 1:3 die vorzeitige Entscheidung herbeiführte. Ein weiteres Tor sollte, in der 85. Minute, jedoch noch fallen und der kurz zuvor eingewechselte Jonas Engelskircher konnte sich auch noch in die Torschützenliste eintragen und stellte den 1:4 Endstand her.

Wir möchten uns wieder für die zahlreiche Unterstützung beim gestrigen Auswärtsspiel bedanken.

Rheinpfalz vom 06.11.2017:

Rheinpfalz 06.11.2017