Heimspiel am Freitagabend gegen TuS Schaidt II

Der 12. Spieltag der laufenden Runde steht auf dem Programm, hierbei empfängt die aktive Venninger Mannschaft den Aufsteiger vom TuS Schaidt II. Anstoß des Flutlichtspiels am Freitag ist um 19.30 Uhr.

Am vergangenen Wochenende gab es für die Mannschaft von Mathias Basler wieder keinen Sieg auf fremdem Platz, stattdessen musste man beim zuhause noch ungeschlagenen TSV Freckenfeld eine bittere 4:0 Niederlage hinnehmen. Selbstredend ist die Mannschaft auf absolute Wiedergutmachung aus und möchte die Siegesserie bei Heimspielen in dieser Runde fortsetzen.

Der Gegner von der zweitvertretung des TuS Schaidt ist als Aufsteiger neu in der B-Klasse Südpfalz Ost und steht derzeit auf dem 9. Tabellenplatz. Mit zuletzt zwei Niederlagen in Folge stehen die Gäste, mit einem Punkt weniger, tabellarisch auf Schlagweite zu unserem TSV und möchten selbstverständlich in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Es verspricht eine spannende Partie am Freitagabend und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Monat 11947