Heimspiel gegen den VfL Essingen

Am kommenden Sonntag steht, nach 3 Liga-Auswärtsspielen in Folge, das zweite Rundenheimspiel für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler auf dem Programm. Zum 6. Spieltag der B-Klasse Südpfalz Ost empfängt man hierbei den Aufsteiger aus dem Nachbarort, den VfL Essingen.

Nach lediglich 2 Punkten in den letzten 3 Spielen auf fremdem Geläuf ist die aktive TSV-Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und man möchte die Mannschaft des TSV nun endlich den nächsten Sieg Nach dem Heimsieg zum Eröffnungsspiel gegen den FC Viktoria Neupotz sowie dem Sieg im Pokalspiel gegen den SF Germania Winden soll also nun der dritte Pflichtspielsieg auf heimischem Platz folgen.

Die Gäste vom VfL Essingen sind neu in der B-Klasse Südpfalz Ost und konnten in der vergangenen Runde als Tabellenzweiter der C-Klasse den Aufstieg perfekt machen. Der Ligenneuling hat ein Pflichtspiel mehr als der TSV und steht aktuell mit 6 Punkten aus 5 Spielen (2 Siege; 4 Niederlagen) einen Platz vor dem Venninger Sportverein.

Die Mannschaft freut sich auch beim Heimspiel am Sonntag, welches um 15 Uhr angepfiffen wird, wieder auf zahlreiche Unterstützung und wird alles daran setzen die Punkte zuhause zu behalten.