Am Sonntag zu Gast beim TuS 04 Hördt

Am kommenden Sonntag steht der 3. Spieltag der laufenden Runde 2017/2018 auf dem Programm und die aktive Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen gastiert um 15 Uhr beim TuS 04 Hördt.

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Steinweiler setzt die Mannschaft von Trainer Mathias Basler nun auf Wiedergutmachung und möchte am Sonntag die ersten Punkte auf fremdem Geläuf einfahren.

Die Gastgeber aus Hördt haben Ihr erstes Heimspiel knapp gegen den FSV Steinweiler (2:3) verloren und konnten am vergangenen Wochenende einen Punkt bei der TSG Jockgrim II (0:0) einfahren. Selbstverständlich möchte die kampfstarke Truppe von Neu-Trainer Thorsten Stein am Sonntag alles daran setzen nun den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung bei der anstehenden Partie und bedankt sich hierfür bereits im voraus.