TSV Venningen-Fischlingen: Wir möchten einfach mal Danke Sagen

Um einen Verein aufrecht zu erhalten gehören viele helfende Hände, welche im Hintergrund agieren und sich Tag für Tag die mühe machen sowie die Zeit nehmen um diesen weiter nach vorne zu bringen. Zusätzlich braucht es mehr, als nur aktive Sportler um die einzelnen Abteilungen zu leiten / entwickeln und weiter nach vorne zu bringen, denn der Aufwand und die anstehenden Arbeiten „im Hintergrund“ sind enorm.

Aufgrund dessen benötigt man ausreichende Helfer welche sich ehrenamtlich am Vereinsleben beteiligen, welche meist zu kurz kommen und wir deshalb einfach mal auf diesem weg Danke sagen möchten. Danke für euren Einsatz, eure Unterstützung, eure Tätigkeit und Zeitopferungen zu Gunsten unseres TSV Venningen-Fischlingen.