Letzter Spieltag am Sonntag gg. Türkgücü Germersheim in Sondernheim

Für die Elf von TSV-Trainer Mathias Basler steht am kommenden Sonntag der letzte Spieltag der laufenden Runde auf dem Programm. Hierbei gastiert man beim Tabellen-Elften vom FV Türkgücü Germersheim.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen steht aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz und möchte diesen, durch einen Sieg am Sonntag, natürlich halten und somit das beste Rundenabschneiden der Vereinsgeschichte besiegeln. Ebenso möchte die TSV-Elf natürlich eine „perfekte Rundenbilanz“ gegen die Germersheimer erzielen und an den 3:1 Hinspielsieg anknöpfen.

Der Gegner vom FV Türkgücü Germersheim spielte bislang eine starke Rückrunde aber in der jüngeren Vergangenheit, was sicherlich auch starken Gegnern geschuldet ist kam man etwas ins straucheln. So verbuchen die Germersheimer lediglich 4 Punkte aus den vergangenen 5 Spielen, sind jedoch in keinster Weise zu Unterschätzen.

Anstoß des letzten Spieltages, bei welchem sich der TSV Venningen-Fischlingen wieder auf zahlreiche Unterstützung freut, ist um 15.00 Uhr in Sondernheim.