27. Spieltag, TSV zu Gast in Freckenfeld

Für die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen geht es am kommenden Sonntag mit dem 27. Spieltag der laufenden Runde weiter. Hierbei gastiert die Mannschaft von Trainer Mathias Basler beim TSV Freckenfeld.

Die aktive Mannschaft des TSV konnte am vergangenen Wochenende ein 2:2 unentschieden gegen den, zu diesem Zeitpunkt, Tabellenführer vom SV Erlenbach erkämpfen und möchte nun 3 Punkte aus Freckenfeld mitnehmen um den sechsten Tabellenplatz nicht aus den Augen zu verlieren.

Der Gastgeber vom Freckenfelder Turn- und Sportverein steht nach zuletzt 3 Niederlagen in Serie derzeit auf dem elften Tabellenplatz, wird jedoch alles daran setzen die „Serie“ zu beenden. Das Hinspiel der beiden Mannschaften konnte der TSV Venningen mit 4:1 für sich entscheiden.

Anstoß der Partie am 30.04.2017 ist um 15 Uhr und die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen freut sich auf zahlreiche Unterstützung.