Am letzten Freitagabend stand bei unserem TSV die alljährliche Mitgliederversammlung sowie die zweijährlich stattfindenden Wahlen auf dem Programm. An dieser Stelle möchte sich der TSV Venningen-Fischlingen vorab für die zahlreiche Teilnahme (48 Mitglieder) und dem daraus resultierenden großen Interesse an unserem Verein bedanken.

An diesem Abend wurden die Mitglieder Andreas Müller für 25 Jahre und Thomas Rohr, Andreas Hund, Lothar Jung, Klaus Roth für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

IMG 6417 2

Außerdem wurde Jürgen Vogel die Ehrenmitgliedschaft für Besonders geleistete Verdienste verliehen.

IMG 6431 2

Vorstand Rico Trauth verabschiedete Simon Alhas und Achim Dworatschek  die nicht mehr für den Ausschuss zur Verfügung stehen.

Vor den Wahlen standen zahlreiche Jahresberichte der Abteilungsleiter sowie ein großer Rückblick auf das TSV-Jahr 2020 und 2021 auf dem Programm.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung kam es zu den Wahlen.
Die Wahlen liefen sehr positiv ab und es gab bei keiner Amtsbesetzung Gegenstimmen, nachfolgend die Wahlergebnisse des Abends.

1. Vorstand: Rico Trauth

2. Vorstand: Markus Mayer

Kassenwart: Thomas Heinrich

Schriftführer: Andre Limbacher